yuno – Die smarte Alternative zum Klapptisch

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema im Bereich Möbeldesign. Passend zu diesem Thema haben wir hier ein innovatives Tischsystem, das alle Vorteile eines Klapptisches besitzt, aber gar keiner ist. Die Rede ist vom Stapeltisch yuno. „Er ist nachhaltig  weil man es an vielen unterschiedlichen Bereichen im Unternehmen einsetzen kann – viele Funktionen – ein Tischsystem. Und durch hohe Produktqualität auch lange verwendbar“ (Fritz Klingl)

In Großräumen und Sälen ist eine besonders hohe Effizienz bei der Platzierung von Tischen und Stühlen gefragt. Der Stapeltisch yuno wurde genau für diese Bereiche konzipiert. Das Design des Tisches erlaubt eine dichte Stapelung – ohne das Gestell dabei klappen zu müssen. yuno stellt damit eine völlig neue Generation von

Stapeltischen dar. Seine hohe gestalteriscualität eröffnet dem Programm darüber hinaus weitere Einsatzbereiche wie Seminar- oder Kreativräume.

Und was Andreas Krob, Designer von yuno, über das Stapeltisch-System berichtet, erfahren Sie im neuen Video